Informationen über diE GALLIANT GmbH


Im Sommer 2016 habe ich die Firma GALLIANT GmbH gegründet und mich auf Modeaccessoires fokussiert. Der Name entstand aus den ersten vier Buchstaben meines Namens und der Endung von "elegant".


Unsere Produkte:

  • Backbone - Die Produkte werden in der Mongolei umweltfreundlich produziert. Backbone ist Öko-Tex zertifiziert. Alle Schals der Marke Backbone sind 100% Kaschmir.

  • Forever Amici Hirsch/-Lammnappaleder mit einem Innenfutter aus Kaschmir oder Lammfellhandschuhe für Sie und Ihn. Forever Amici in bester Qualität gibt’s nur hier bei mir.

  • Uzurii mit einem i heisst Schönheit. Uzurii ist exklusiv und die Produkte werden mit viel Liebe zum Detail von Hand gefertigt.

Lass uns die modische Reise zusammen gehen. Freundschaft, Leidenschaft, Partnerschaft führen uns erfolgreich und gemeinsam zum Ziel. Begleite mich auf dem Weg im Abenteuerland der Modewelt.

Martin Galliker